Restaurant Adlermühle
Mariendorfer Damm 320

Einladung

Sehr geehrte liebe Mitglieder und Freunde der Senioren-Union . Während der Sommerzeit wollen wir  unsere monatlichen Treffen mit veränderten Zeiten  fortsetzen . Die angekündigte Zeit (17:00 Uhr)wird hiermit nochmals verändert . Die gleichbleibend hohe Beteiligung zeigt , dass sie nach wie vor in politischer  und persönlicher Hinsicht  eine wichtige Kontaktpflege sind . Während der Sommermonate werden wir die Anfangszeit unserer Treffen nun  auf  16:00 Uhr verlegen , damit Ihre Tagesplanungen durch unsere Treffen  nicht beeinträchtigt werden . Unsere nächsten Treffen

„Monatliche Diskussionsrunde“

zu denen wir Sie herzlich einladen , werden        am 11.04.2018 ( Mittwoch ) um 16:00 Uhr    09.05.2018 ( Mittwoch ) um 16:00 Uhr    13.06.2018 ( Mittwoch ) um 16:00 Uhr

im     Restaurant „Adlermühle“  Tel. 030-741 22 19     Mariendorfer Damm  320    12107  Berlin  stattfinden .

Das Restaurant liegt am Mariendorfer Damm zwischen Titlisweg und Birnhornweg  von  AltMariendorf  kommend auf der rechten Seite .  Die Verkehrsanbindung ist wie folgt : Mit der „U6“ bis Alt-Mariendorf . Dann weiter mit dem Bus „M76“ bis Haltestelle „Glärnischweg“. Es sind dann in Fahrtrichtung weiter noch 70 m bis zum Restaurant zu gehen . Wenn Sie mit dem „X76“ fahren , halten Sie zwangsläufig eine Haltestelle hinter dem „Glärnischweg“ an der Haltestelle „Säntisstraße“ und müssen dann gegen die Fahrtrichtung ca. 100 m zurück gehen . Sollten Sie zu dem Termin noch Fragen haben , rufen Sie einfach unter  030 -7039778 ( Anschluss Heinrich Lemke )  an !!