CDU Ortsverband Schöneberger Westen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenebergerwesten.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.06.2018, 18:08 Uhr | Hans-Werner Sens
Und es war Sommer…
 

und ein wunderbar warmer Abend. Zum diesjährigen Sommerfest der Ortsvereine war das Wetter besser als das Klima in der Regierung. So war es kein Wunder, das mehr als 80 Personen der Einladung ihres Ortsverbandes gefolgt sind, um in Tempelhof zu feiern.

 

Viele fleissige Hände waren mit der Zubereitung der Salate und der Kuchen beschäftigt gewesen und auf dem Grill dufteten verführerisch die Steaks und Würstchen. Hier sei dem Verfasser gestattet, die Reichhaltigkeit und die Fantasie der verschiedenen Salate zu loben. Es war eine Vielzahl von Ideen zu finden und die Zusammenstellung der Zutaten war hervorragend.

 

Aber auch der politische Teil kam nicht zu kurz. Das einzige was kurz war, war die Rede von Ralf (dafür sei er bedankt). Als Redner war Burkhard Dregger zu begrüssen, der als Fraktionsvorsitzender ( zum Zeitpunkt des Sommerfestes noch designiert) über die Arbeit im Abgeordnetenhaus berichtete. Wir wünschen ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.

 

So war der Abend sehr unterhaltsam, es wurde viel diskutiert und geplaudert. Ein gelungener Sommerabend, obwohl er astronomisch noch im Frühling war.