Neuigkeiten

16.02.2006
Pflüger für den Erhalt der Kochstraße
Generalsekretär Frank Henkel, Friedbert Pflüger und der CDU-Kreisvorsitzende Kurt Wansner

„Jemand, der am Grab des RAF-Terroristen Holger Meins gesagt hat, <>, ist nicht der Richtige, nach dem eine Straße benannt werden sollte“, sagte der designierte CDU-Spitzenkandidat Friedbert Pflüger.

02.01.2006
"Das ist so!" - Friedbert Pflüger beim Neujahrsempfang der LSU-Berlin
Am Donnerstag, den 16. Februar 2006 war der designierte Spitzenkandidat der Berliner CDU für die Abgeordnetenhauswahl am 17. September, Friedbert Pflüger, zu Gast auf dem Neujahrsempfang der LSU-Berlin in der Vertretung des Landes Hessen beim Bund.

Am Donnerstag, den 16. Februar 2006 war der designierte Spitzenkandidat der Berliner CDU für die Abgeordnetenhauswahl am 17. September, Friedbert Pflüger, zu Gast auf dem Neujahrsempfang der LSU-Berlin in der Vertretung des Landes Hessen beim Bund. Die Rede Dr. Pflü...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben